Nach 26 erfolgreichen Jahren wird die TIROLERIN noch regionaler: Morgen, Freitag, kommt erstmals die KITZBÜHELERIN in den Handel. Aus der Region für die Region lautet das Motto dieses neuen Lifestyle-Produkts, das die Leserinnen und Leser nach dem bewährten TIROLERIN-Konzept informieren, unterhalten und begeistern soll.
„Die Region Kitzbühel hat sehr viele Gesichter. Sie bietet Hotspots und unberührte Natur, ist modern und hält gelebte Tradition hoch, ist Wirtschaftsmotor und eine der beliebtesten Tourismusdestinationen überhaupt. Deshalb eignet sich Kitzbühel hervorragend als Pilot für diesen Regionalisierungsschritt der Tirolerin“, erklärt Mag. Andreas Eisendle, Verantwortlicher der Magazin- und Radioschiene der Moser Holding. Tirolerin-Geschäftsführer Marius Wolf erläutert das Konzept des vorläufig halbjährlich erscheinenden Produkts: „Bei der Gestaltung der KITZBÜHELERIN ist es uns wichtig, nicht nur die Gamsstadt selbst, sondern die gesamte Region Kitzbühel in den Fokus unserer Geschichten zu nehmen. Dem Motto „aus der Region für die Region“ folgend wird die KITZBÜHELERIN deshalb auch in den angrenzenden Gebieten im Raum Salzburg und Kufstein erhältlich sein.
Die KITZBÜHELERIN kommt in einer Startauflage von 10.000 Stück in sehr hochwertiger Papierqualität auf den Markt. Sie ist ab morgen, 13. Dezember im regionalen Zeitungsfachhandel erhältlich und in ausgewählten Gastronomiebetrieben, Geschäften und Arztpraxen in der Region auf.