Als eines von 13 Tiroler Unternehmen wurde der Moser Holding am vergangenen Mittwoch das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) durch die Österreichische Gesundheitskasse verliehen. Es ist für die MOHO die zweite Auszeichnung in Folge, das Gütesiegel hat für weitere drei Jahre Gültigkeit.
"Die erneute Zertifizierung freut uns und ist natürlich auch ein Ansporn, das Thema Mitarbeitergesundheit weiterzuentwickeln."
Bei einer Feier im Haller Salzlager nahmen MOHO-Vital Verantwortliche Jasmin Eisendle, Kommunikationsleiterin Lisa Berger-Rudisch und TT-Chefredakteur Luis Vahrner das Gütesiegel entgegen.
MOHO-Vorstand Silvia Lieb: "Die erneute Zertifizierung freut uns und ist natürlich auch ein Ansporn, das Thema Mitarbeitergesundheit weiterzuentwickeln, denn gerade in der neuen Arbeitswelt müssen wir Gesundheit in einem breiten Kontext sehen. Vom Wohlbefinden am Arbeitsplatz über Kommunikation, Führung oder auch berufliche Weiterbildung gibt es für MOHO.Vital auch in den kommenden Jahren Potenzial, unsere MitarbeiterInnen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern."
Als Ehre und Auftrag zugleich betrachtet auch MOHO.Vital Verantwortliche Jasmin Eisendle diese Auszeichnung und blickt der allgemeinen Rückkehr aus dem Homeoffice mit Freude entgegen: "Nach einer langen Zeit der räumlichen Abstinenz können wir im Herbst hoffentlich wieder mit Veranstaltungen vor Ort starten. Mit Massage- und Bewegungsangeboten und verschiedensten Kursen. Darauf freuen wir uns sehr, denn ein wichtiger Teil von MOHO.Vital ist auch Begegnung und persönliches Miteinander."